Gestatten, …

 

… mein Name ist Barbara Sennert und ich liebe was ich tu

profilIm Leben vor meinem Kind war ich Unternehmensberaterin und systemischer Business Coach.

Heute begleite und unterstütze ich als zertifizierte Trageberaterin und Artgerecht Coach
die wertvollsten und abenteuerlichsten kleinen Unternehmungen, die unsere Welt zu bieten hat:

Familien

Ich lerne ständig, scheitere, mache weiter, ändere Ansichten und Umstände. Manchmal bin ich so voller Liebe, Frieden und Glück, dass ich es nicht fassen kann und manchmal bin ich so leer und ausgelaugt, dass ich nur noch heulen und schlafen möchte.

Ich freue mich auf deine Geschichte!

  • Wie wünschst du dir dein Familienleben? Was brauchst du zum Glücklichsein?
  • Welche Werte möchtest du leben und vorleben?
  • Was sind die Situationen, in denen du durch die Decke gehen könntest oder einfach resignierst?
  • Deine Intuition ertrinkt in einem Meer von Meinungen und gut gemeinten Ratschlägen?
  • Du brauchst Rückendeckung, Klarheit, Fakten?

Du bist neugierig und wünschst dir Inspiration? 

In einer Beratung bekommst du die Information, die du für deine Entscheidungen und deine Lösungen benötigst.

Als Coach höre ich zu und begleite dich, den für dich passenden Herzensweg zu finden und zu gehen. Schon vor der Schwangerschaft und weit darüber hinaus biete ich individuelle Beratung und Begleitung rund um

  • Kommunikation und Bindung – mit dir selbst und deiner Familie
  • Bedürfnisorientiertes Familienleben – keiner bleibt zurück!
  • Was ist eigentlich „artgerecht“?
  • Schwangerschaft und Geburt
  • Tragen
  • Stillen und Ernährung über die Milch hinaus
  • Schlafen und Co-Sleeping/Familienbett
  • Stoffwindeln und Windelfrei

Ich habe immer gern zugehört und geschrieben und stehe mit Freude mit Rat und Tat zur Seite.

Drum bin ich hier und stehe auch dir gerne zur Seite. Schau dich um und melde dich, wenn du magst.

 

Ich freue mich auf dich!

Deine Barbara

 

Hier komm ich her

2000 – 2007 
Studium der BWL und der Philosophie

2007 – 2008
Work & Travel in Neuseeland, Zusammenarbeit mit Business Coach                          Andreas Becker, Big Cheese Business

2008 – 2014
Unternehmensberatung Prozess- und Projektmanagement,
Personalberatung

2009
Ausbildung zum systemischen Business Coach bei Kröber
Kommunikation in Stuttgart

2015 
Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin bei Didymos

2015 
Ausbildung zum Artgerecht-Coach

2017/2018 
Ausbildung zur AFS-Stillberaterin

2018 
Fortbildung Bindeweisen für Schwangere nach FTZB

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s