Yoga

Geburtsvorbereitung und Rückbildung – na yogisch.

Yoga für werdende Mütter

Mit preMom® Yoga, dem Yoga für die Geburtsvorbereitung, begleite und unterstütze ich Frauen, die sich auf eine natürliche und aktive Geburt vorbereiten wollen – ganz ohne Zwang und Fremdbestimmung.

Schon während der Frühschwangerschaft können die preMom® Yogaübungen eine wertvolle Begleitung sein, indem sie Dir helfen, Unsicherheiten und Ängste zu bewältigen und Vertrauen in Deine eigene Kraft des Gebärens zu entwickeln.

Die Asanas, der Atem und die Visualisierungen, helfen dabei, die Bedürfnisse während der Schwangerschaft zu erkennen, die Wehen leichter durch den Körper fließen zu lassen und eine positive Geburtsarbeit zu fördern.

 

Yoga für junge Mütter

Du bist Mutter –
Herzlichen Glückwunsch!

Alles im Leben erscheint in einer neuen Bedeutung, wenn Du für Dich und Dein Kind den passenden Rhythmus gefunden hast.

beMom® ist unser Postnatal Yoga.

Du darfst gespannt sein, wie gut die Yogaübungen und die Entspannungsphasen Dir und Deinem Baby tun.

Der Körper wird gestärkt und das die Bewegung und Entspannung befreit von Stress und Angst.

Lass Dich hier verwöhnen so wie auch Du Dein Baby täglich umsorgst.

Du bist herzlich eingeladen Dein Baby bis zum Krabbelalter mitzubringen.

Mit beMom® Yoga kann ca. 6-8 Wochen nach der Geburt begonnen werden.

 

Bauch_2.3_komp

Mehr zu  preMom® und beMom® Yoga und zu meiner wundervollen Ausbilderin Valieria Almares findet ihr hier.

Advertisements