Wildes Weibsbild, wirke Wunder

… ich mag Alliterationen auf „w“.

Heute gehe ich inspiriert aus einer herrlichen Frühstücksbegegnung hervor. Es ist so wunderbar, wenn sich zwei Frauen aus einer steinalten Freundschaft nach etlichen Jahren wieder begegnen. Keine Zeit könnte je lange genug sein, alle Geschichten zu tauschen. Und doch reicht jeder einzelne Moment, sich zu freuen und zu erinnern – an eine Version Frau, wie wir sie liebend gerne leben (wollten… wenn wir uns nur trauten zu dürfen…):

Wilde Herzen, offene Geister, geliebte Liebende.

Heute sag ich euch was, nein: Ich ruf es laut! So, dass auch ich es hören kann – denn an dem Punkt sitz ich gern mit meinem dicken Schweinehundhintern auf meinen Ohren.

Befreie die domestizierte, funktionierende Dame.
Wracke es ab, das angepasste, schmerzvermeidende, konfliktfreie Everybody`s Darling.

Reiß es von der Wand, das Bild, das du meinst, welches andere von dir haben.

Verbrenne sie, die Wichtigkeit, die du der Meinung der Anderen beimisst.

Zieh dir die Energie aus der Sonne und wüte mit dem Sturm. Genieße die Kühle des Regens, spring durch die Pfützen und begegne der eisigen Kälte des Winters mit deinem Feuer im Herzen.

Tauche ein in dein Abenteuer als Wildes Weibsbild.

Mach Quatsch und springe herum. Das löst Anspannung und vertreibt Stress.

Tanze, als sähe dir keiner zu. Singe so schräg du nur kannst. Tu es laut!

Viel zu oft sind wir eingeschüchtert, zweifelnd, mit all den Ansprüchen überfordert, wollen allem und jedem gerecht… und gemocht werden.

Singlemädchen, Mutter, frisch geschiedene, Witwe… Wildes Weibsbild! Herrliches Frauenzimmer!

Sei dir selbst ein Zuhause.
Mach es dir bequem.
Lass die Freude an deinem Dasein durch die Fenster und Türen.
Glaube an deine Kraft.

Nimm dich mal selbst in den Arm und sag dir, wie sehr du dich liebst ❤
Jeden. Tag.

Sei nicht wie die anderen. Sei einfach nur du. Das reicht. Das ist mehr als genug.

In Liebe

B

heute mal persönlich 😉

070619_Waitangi-2

Kommentar verfassen

